“Bereits seit einigen Jahren träume ich davon,
einen Raum zu erschaffen, in dem Menschen sich wieder daran erinnern können, wer sie waren, bevor die Welt ihnen gesagt hat, wer sie sein sollen.“

— Katharina Pohl

Mein Warum

So viele Menschen haben sich im Trubel des Alltags selbst verloren, fühlen sich gestresst, innerlich leer, ausgelaugt oder auch einsam. Wenn es ihnen langfristig nicht gelingt, gesund damit umzugehen und sich von Zeit zu Zeit Abstand davon zu erlauben, wird es sie nicht nur Lebensfreude und Energie kosten, sondern auf lange Sicht sogar ihre Gesundheit.

Ich möchte Räume erschaffen, in denen Menschen sich selbst wieder begegnen können und ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Räume die frei von Leistungsdruck und Sorgen sind und dazu einladen, sich auf tiefstmöglicher Ebene mit sich selbst, der Natur und anderen wundervollen Menschen zu verbinden. Ich möchte Räume der Heilung und Transformation erschaffen. Orte an denen man so sein darf, wie man wirklich ist, ohne die Angst vor Bewertung und Ablehnung. Einen Ort an dem man sich verbunden, geliebt und unterstützt fühlt, einfach nur, weil man ist, wie man ist.

Um mehr Gesundheit, Bewusstsein, Verbundenheit und Liebe in diese Welt zu bringen, wurde ich Coach und Mentorin. Doch ich kann diesen gesellschaftlichen Wandel nicht alleine vollbringen. Dafür brauche ich Unterstützung.

Deshalb habe ich RETREAT MY SOUL ins Leben gerufen. Diese Plattform soll dazu beitragen, dass noch viel mehr wundervolle Retreats erschaffen werden, die das Leben zahlreicher Menschen für immer transformieren und verbessern werden.

Nur gemeinsam können wir einen echten Wandel bewirken.

Du möchtest meine Mission unterstützen? Dann lass uns gerne in Verbindung treten.